Aromatherapie

Im Rahmen meiner Coachings & Mentorings arbeite ich bei Wunsch mit ätherischen Ölen. Ich lade dich ein, die Kraft der Natur selber zu entdecken. 5000 Jahre Geschichte – hier geht es um die Energie und Wirkung die mit ätherischen Ölen verbunden ist.

Ätherische Öle sind zum Begleiten, Lösen und Manifestieren von Emotionen, Gefühlen und Glaubenssätze einfach unschlagbare Tools.

Reine ätherische Öle sind einige der mächtigsten therapeutischen Substanzen der Natur, die wir kennen. Ätherische Öle können Menschen durch Ihre entspannende Wirkung dabei helfen, emotionale Blockaden hinter sich zu lassen. Durch das Loslassen von alten emotionalen Ballast kann Energie wieder ungehindert fliessen. Selbstvertrauen, innere Stärke und der Glaube an sich selbst werden werden durch die ätherischen Öle unterstützt.

Die bewusste Entscheidung das Leben zu verändern und wie uns die Aromatherapie dabei hilft.

Unser Geruchssinn ist die Verbindung von Emotionen und Erinnerungen! Ätherische Öle regen das limbische System an und es werden Botenstoffe ausgeschüttet, die auf das Nervensystem wirken. Ähterische beeinflussen unsere Emotionen und stärken uns auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene. Zu den Grundbausteine der Gesundheit gehört Körperbewusstsein, Entspannung, Bewegung und gesunder Schlaf. Mir ätherischen Ölen findest du deine innere Balance und deine Energie kann sich nach Wohlstand und Fülle ausrichten.

Simple message in sand spells out Mind Body and Soul

Die Kraft der ätherischen Öle

Auf der mentalen Ebene können ätherische Öle die Gehirnfunktion anregen oder beruhigen.

Ätherische Öle versorgen uns mit feinstofflichen Energien und wirken entsprechend auf unsere Körper und Energiezentren.

Auch die beiden Prinzipien Yin und Yang sowie die Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde der Pflanzen übertragen sich auf den Menschen, wenn er ätherische Öle anwendet.

Auch wenn die Behandlungsmöglichkeiten mit Duftölen sehr vielschichtig sind, eines haben sie alle gemeinsam: Sie sind auf Harmonie, Fülle und ganzheitliche Gesundheit ausgerichtet.

Ich erstellt mit Dir gemeinsam ein eigenes und individuelles Anwendungsprogramm mit Kombinationen von einzelnen Ölen und Mischungen.

Wenn Du mehr erfahren möchtest kontaktiere uns.

Möchtest Du mehr über ätherische Öle wissen, dann besuche meine Facebook-Gruppe

Die Kraft der ätherischen Öle – Wirkung und Anwendung“ unter:

https://www.facebook.com/groups/226310879081845/

Finde dein Inneres Gleichgewicht – Ätherische Öle Basis Wissen – Melde dich an für meine regelmässigen Workshops .

Geh auf die Spuren deiner Sinne mithilfe von Düften. Finde in eine tiefe Entspannung, lass dich fallen, erlebe und entdecke dich neu. Ätherische Öle wirken wie Balsam für unsere Seele. Komme mit uns auf eine Reise zu den ätherischen Ölen und erfahre alles grundlegende zu den Ölen und wofür wie sie alles nutzen können. Zurück zu Mutter Natur und Ihre natürlichen Schätze.

Viele Grüße, Deine Sandy