About

„Ich bin nicht das Ergebnis meiner Lebensumstände. Ich bin das Ergebnis meiner Entscheidungen.“

-Stephen Covey-

Seit 1996 lebe ich dort wo andere Urlaub machen. Es gab schon damals eine klare Entscheidung für mich, ein unabhängiges Leben und nicht 40 Std / Woche für den Traum eines anderen arbeiten. 2020 bin ich meinem Ruf gefolgt und habe Power of Life Institut gegründet. Wir sind mittlerweile ein kleines Team wundervoller Menschen.
Am 9. Januar 2023 startet eine Ausbildung der ganz besonderen Art für dein Weg in ein selbstbestimmtes und unabhängiges Leben.

Mach dein Glück nicht von anderen abhängig. Entscheide selbst über dein Weg. Erlaube dir zu wachsen, zu reifen und dein Leben in Glück, Freude und Erfüllung zu führen. Las Schritt für Schritt los und entwickle dich in eine neue Größe, eine Größe, für die du bestimmt bist.

„Power up your of Life“ ist eine kraftvolle, wundervolle und grenzenlose Reise in deine dir innewohnenden Power, Talenten und Fähigkeiten. Eine Reise bei der du dich selbst erfährst. Der Weg den nur dein Herz kennt.

Auch du kannst das erreichen, was du möchtest, wenn du deine inneren Kräfte mobilisierst. Neues Denken bringt auch neues Handeln mir sich. Beides ist untrennbar miteinander verbunden. Wenn du Erfolg haben möchtest, hast du heute mehr Chancen den je.

Unser Ziel ist es nicht, dich zu überzeugen, sondern dir ein anderes Denken aufzuzeigen und dir Möglichkeiten zu geben und bewusst zu machen. 

Diese Journey ist für dich wenn du bereit bist für Veränderung. Wenn du dir das Leben erschaffen möchtest was dich vom tiefsten Herzen erfüllt. Lass uns gemeinsam deine grösste Vision angehen.

Lasse dich ein auf die wundervollste Reise deines Lebens mit „Power up your Life“.